Folge 10: »Wo die Löwen weinen« – Der Podcast zum Roman zu Stuttgart 21

Podcast: Wo die Löwen weinenEs war knapp gestern, aber dennoch wird Baden-Württemberg demnächst wohl nicht mehr von der bislang staatstragenden Partei regiert. Man wird sehen, was dies für Stuttgart 21 bedeutet.

Keine Folgen hat es für den Roman von Heinrich Steinfest, denn der spielt gewissermaßen in einem Stuttgarter Paralleluniversum. Und dort heißt auch das Bahnhofsgebäude nicht »Bonatzbau«, sondern »Scholerbau«, denn immerhin war es das Werk eines Architektenteams.

Der Autor Heinrich Steinfest und Wolfgang Tischer vom literaturcafe.de begeben sich in dieser Podcast-Folge ins Innere des Bahnhofs, an den Ort, um den sich alles dreht.

RSS-Feed des Podcasts

Der Podcast bei Apple iTunes

Logo literaturcafe.de»Wo die Löwen weinen« – Der Podcast zum Krimi zu Stuttgart 21 ist eine Gemeinschaftsproduktion des Theiss Verlags und des literaturcafe.de.

Datum: | Kategorie: Podcast
Stichworte: , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.