Folge 1: »Wo die Löwen weinen« – Der Podcast zum Roman zu Stuttgart 21

Wo die Löwen weinen - Der Podcast zum Krimi zu Stuttgart 21Es geht los! Ab heute ist der neue Roman von Heinrich Steinfest »Wo die Löwen weinen« im Buchhandel erhältlich. Und ab heute erscheint jeweils donnerstags und montags eine neue Folge des Podcasts zum Krimi zu Stuttgart 21. Geplant sind insgesamt 16 Teile.

Der Autor Heinrich Steinfest und Wolfgang Tischer vom literaturcafe.de wandern durch Stuttgart und erkunden gemeinsam die Schauplätze des Romans. Sie schauen beim Amtssitz des Ministerpräsidenten vorbei, besuchen die Montagsdemo vor dem Hauptbahnhof und machen einen spätabendlichen Abstecher zum Theiss Verlag.

Heinrich Steinfest berichtet über die Entstehung des Romans, erzählt über Personen und Hunde und natürlich über seine Einschätzung zum Projekt »Stuttgart 21«.

Alle, die den Roman gerade lesen oder lesen wollen, erhalten im Podcast interessante Hintergrundinformationen und wer ihn noch nicht gelesen hat, wird neugierig werden.

Der erste Teil wurde in der Stuttgarter Stadtbücherei aufgenommen. Darum geht es erst mal um die Frage: wie erklärt man »Stuttgart 21«.

RSS-Feed des Podcasts

Der Podcast bei Apple iTunes

Logo literaturcafe.de»Wo die Löwen weinen« – Der Podcast zum Krimi zu Stuttgart 21 ist eine Gemeinschaftsproduktion des Theiss Verlags und des literaturcafe.de.

Datum: | Kategorie: Podcast
Stichworte: , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.